Freitag, 3. Juni 2011

Was für ein Tag....

... war das denn?
Happy Papa-Tag....
war ja eigentlich...
... und deswegen bekam das Giesemännchen gestern diese tolle Tasse von Luise :-)


Was also fängt Frau mit diesem Tag an, wenn der Mann zu Hause ist ???
Sie versucht ihre Wünsche durchzusetzen :-) Die langersehnte Flur-Renovierung.
So sah es gestern morgen noch aus...

Also mal vom Giesemänner-Chaos abgesehen :-)
Ich will eine Veränderung und deswegen sah es kurze Zeit später dann so aus...

... und noch ein bisschen später dann so...

.... dann kam erstmal "unsere oberste Bauaufsichtsbehörde" aus ihrem Bett gekrochen und sah schon wenig glücklich aus...

... nach einer weiteren Mütze Schlaf für Luise machten wir dann das....

.... ein Picknick "irgendwo" mit Berta...

Unser Rübenzieschen hatte immer wieder Momente in denen es ihr gut ging und sie sich gefreut hat, aber das Übel nahte.
Gestern am späten Abend wurde sie wach. Ganz nass geschwitzt und mit 39,9°C Fieber.
Und so richtig gut wurde es bisher noch nicht....
Gleich geht's erstmal zum Arzt...
:-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen