Mittwoch, 15. Juni 2011

Wilde Ziegen im Tierpark :-)

Luise und ich haben zusammen mit Freundin Johanna und ihrer Mama am Samstag einen Ausflug in den Tierpark gemacht....
Leider war der Besuch zu kurz um alle Tiere um besichtigen, denn die Mädels forderten eine ausgedehnte Begutachtung der Ziegen.
Große Ziegen, kleine Ziegen, Mama-Ziegen, Papa-Ziegeriche :-), Baby-Ziegen, dicke Ziegen, Ziegen mit weißen Hosen und schwarzen Pullovern und auch wilde Ziegen...
Eine dieser kleinen Wilden hat sich doch dann wirklich erlaubt das Lieschen anzulecken... Oje, da war´s geschehen. Damit hat Luise ja nun überhaupt nicht gerechnet und fing ganz dolle an zu weinen...

Kurze Zeit darauf war alles wieder gut und sie guckte sich weiter die Ellis an.... Schließlich heißen doch alle Tiere bei Luise Elli... Na zum Glück waren die sogar auch noch schwarz-weiß, wie die richtige Elli.




und hier zum Vergleich die echte Elli :-)


Einen schönen Mittwoch...
Henrike und Co...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen