Sonntag, 17. Juli 2011

Von Urlaubsfreuden und Abschiednehmen

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder da, aber schon etwas länger...
Unser Urlaub an der Ostsee war wunderschön. Wettertechnisch eher "Jacke-an-Jacke-aus-Wetter", aber trotzdem wirklich schön. Luise entpuppte sich als Wasserratte, egal wie warm oder kalt es war. Sascha formuliert das mal so: "Es waren ältere Leute im Wasser. Die, die schon nicht mehr unbedingt merken, wie kalt das Wasser ist... Und Luise... Die war auch drin!" :-) 
Aber seht doch selbst...








Und leider gehörte nicht nur Freude, Sonne, Strand und Meer zu unserem Urlaub...
Auch Traurigsein und Abschiednehmen...

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Ich denke an dich, Opa!

Bis bald mal wieder...
Eure Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen