Freitag, 19. August 2011

Kleine Dame und ihre Tasche

Hallo ihr Lieben,

Luise und ich waren heut eine kleine Runde im Kinder-Second-Shop rumstöbern.
Und so kam es, dass ich diesem Blick nicht widerstehen konnte :-)


Sie hatte eine super-niedliche gefilze Tasche gefunden und sich offensichtlich volle Kanne verliebt.
(welche Frau kennt das nicht...)
Irgendwie konnte ich es ja auch verstehen, deswegen konnte ich mir das "Ausreden" sparen...

Und das ist sie nun


Der Gartenzwerg ist übrigens Atze :-) Er kommt aus Hannover, sieht man, ne?


Morgen werde ich noch ein bisschen mit der Wäsche jonglieren und packen und Sonntag gehts dann los...
Ich freu mich so, vor allem aber hoffen wir auf tolles Wetter.

Euch einen schönen Freitag Abend.
Alles Liebe
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen