Sonntag, 7. August 2011

Von Cupcakes, hügeligen Marmorkuchen und einem schönen Wochenende...

Oma und Opa kommen.... Yeah...

Das hab ich zum Anlass genommen meine ersten Cupcakes zu backen.
Blaubeer-Cupcakes mit kleinem Dilemma :-)



Ich war sooo traurig wegen dem missglücktem, viel zu flüssigem Frosting :-(
Geschmeckt haben sie aber trotzdem und ich übe einfach noch ein bisschen...

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass bald ein leckerer, maga-leckerer, hügeliger Marmorkuchen aus den Harzer-Bergen bei uns eintrudelt.
Die liebe Johanna hat ihn für uns gebacken :-) (Wir danken dir. Knutsch dich)


Luise hat das Wochenende mit Oma und Opa total genossen.
Sie hat gequasselt was das Zeug hält und ihr ganzen Spielzeug gezeigt und einzeln kommentiert.
Heißgeliebt momentan ein "Bockwurst-oder-Spargel-Topf" (man weiß es nicht), den ich ihr kaufen musste...

Nun lassen wir den Sonntag ruhig ausklingen...

Alles Liebe
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen