Sonntag, 25. September 2011

Altweibersommer

Hallo ihr Lieben, 

Luise und ich sind seit Donnerstag wieder daheim. Wir waren ein paar Tage im Harz bei Oma und Opa. 
(Luise spricht es Oupa, klingt niedlich)

In den letzten Tagen haben wir viel gemacht und geschafft und nun kann ich euch nach und nach zeigen, was wir vollbracht haben.

Das Wetter war ja heut so toll, dass wir den ganzen Tag draußen waren. 
Jeder hat für sich "gespielt". 
Ich mit den Blumen, Sascha und Luise mit Berta. :-)

Da zeigte sich mal wieder, welche Zuneigung Luise zum Thema Autos hat... Man könnte bald meinen, sie steht mehr auf Autos, als die kleinen Jungs.

Erst bastelte sie an ihrem Auto.
Und dann mit Papa zusammen an Käferdame Berta.


Danach haben wir mit Berta eine Ausfahrt gemacht.
Wohin es ging, könnt ihr ja auf dem Schild lesen.


Little Lady is posing for us. :-)



Und weil wir nicht allzu weit weg von meiner Freundin waren, haben wir sie und ihre Family kurzerhand besucht.


Es war ein toller Spät-Sommer-Sonn-Tag.

Morgen zeig ich euch, wie der Herbst bei uns Einzug gehalten hat.

Ich wünsche euch einen tollen Start in eine sonnige Woche.
Alles Liebe
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen