Montag, 26. September 2011

Es ist Herbst im Haus

Hallo ihr Lieben, 

ja auch bei uns hat der Herbst Einzug gehalten.

Deswegen durfte ich dann auch im Wohnzimmer etwas umdekorieren.

Von sommerlich türkis (ihr erinnert euch doch sicher an das hier) auf herbstlich gemütlich.

Dazu hab ich neue Kissen genäht.
Alle drei sind technisch ganz verschieden entstanden.
Von schlicht und einfach aufgenäht (Idee von Frl. Klein) über Umrissnähen und Stempeln zu Bügelfolien bedrucken. 

Und hier die Resultate.





Morgen hat mein Herzensmann frei und wir wollen ein neues Projekt gemeinsam in Angriff nehmen.
Lasst euch überraschen.

Alles Liebe
Henrike

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Henrike.. ich hab mich grad soooo sehr über deinen lieben Kommentar gefreut.. ich hoffe Euch schmeckt der Quark so gut wie uns :O)
    Wunderschön ists bei Dir.. die Kissen sind echt toll.. Würden mir auch sehr gut gefallen..
    hab nen kuschligen ABend.. und guten Appetit :O)
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen