Montag, 26. September 2011

Etwas Altes, etwas Neues...

nein... nichts Geliehenes und nichts Blaues :-)
Wir sind doch schon verheiratelt...

Hallo ihr Lieben, 

ich bin ja so aufgeregt, weil es sooooooo schön geworden ist.

Mein neues altes Küchenregal.

Ich wollte schon immer so ein Regal haben, wie die früher waren.
Und was soll ich sagen... Jemand hat meinen Wunsch erhört und mir so ein altes Regal gebaut.

Dieser Engel ist mein Papa. 

Toll wa... So einen lieben und tollen Papa hab ich. 
An dieser Stelle ein dickes Küsschen für dich, Papa.

Tja und dann war es meine Aufgabe das Regal weiß zu streichen und ihm ein paar Gebrauchsspuren zu verpassen.

Taaaaaadaaaaa...
Hier ist es.





So ihr Lieben, 
habt alle einen schönen Start in die Woche.

Bis später.

Alles Liebe 
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen