Freitag, 16. September 2011

Neues Herbst-Outfit :-)

Hallo ihr Lieben, 

oje, das war vielleicht ein Unterfangen.
Da hatte ich endlich den tollen neuen Mantel (übrigens ein Wendemantel aus Fleece) von Luise fertig genäht, da macht mein Modell ihren Schönheitsschlaf :-)

Deshalb gibt's nun mit etwas Verspätung die Bilder.





Euch allen wünsche ich ein schönes sonniges Herbst-Wochenende.
Bis bald.
Alles Liebe
Henrike

1 Kommentar:

  1. Liebe Henrike,
    wow der Mantel sieht toll aus! Ich bewundere Deine Nähkunst, ich könnte nie an etwas Ärmel annähen. Bei mir reicht es eher nur für Kleidchen (ohne Ärmel) Röcke und Kissen!
    Ich hoffe Euch schmeckt die Tarte (eignet sich übrigens gut um Schokoladenreste z.B. von Weihnachten, Ostern ...) aufzubrauchen!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen