Samstag, 1. Oktober 2011

Immer sind die Spangen weg...

Hallo ihr Lieben,

geht euch das auch so? 
Da will man dem Töchterlein eine Spange ins Haar klipsen, aber es ist mal wieder keine da?
Ich bin es leid...
Für mein Cousinchen habe ich ja bereits so ein Utensilio gebastelt. Ihr erinnert euch? 
Und woher die Idee kam und wie ich das gemacht hab konntet ihr ja dort auch schon lesen...

Aber eine rechte Inspiration, was ich mit den Zopfhaltern mache, fand sich irgendwie nicht.
Da kam mir die Idee mit dem Zweig als Zopfhalter-Halter :-)

Et voilà...


So, nun werde ich mal noch einen Kuchen zaubern.
Wir sind nämlich heut Nachmittag bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen.

Ich wünsche euch ein schönes langes sonniges herbstlich-gemütliches Wochenende.

Ach und wer noch eine Menge Birnen im Garten hat, so wie wir, dem empfehle ich Susis Quarkspeise mit Birnen :-) Einfach traumhaft lecker.

Alles Liebe 
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen