Samstag, 1. Oktober 2011

Weil schenken so schön ist...

Hallo ihr Lieben, 
weil schenken ja so schön ist, habe ich mich heute ganz besonders gefreut meiner Freundin ihre Geburtstagsgeschenke zu überreichen.

Ich habe ihr eine Windbeutel-Torte gezaubert.


und für euch gibt's hier nun das Rezept dazu!
Eignet sich sicher auch perfekt als Kinder-Geburtstags-Torte ;-)




Und da essbare Geschenke ja leider immer sehr schnell vernascht werden, hat sie auch etwas Bleibendes bekommen.
Ich habe ihr einen Loop-Schal mit passender Tüddel-Tasche genäht.
In die Tüddeltasche passen die im Herbst dringend benötigten Dinge, wie Taschentücher und Lippenbalsam ;-)


Ich bin nun glücklich ihr damit eine riesige Freude gemacht zu haben.

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Abend.
Bis bald.
Alles Liebe.
Henrike

1 Kommentar:

  1. Hallo Henrike,
    die Torte sieht ja lecker aus und vorallem so originell mit den Windbeuteln, muss ich mir auf alle Fälle merken :-)!
    Ich freue mich , dass Dir die Tarte schmeckt, mit Espresso-Schokolade hört sich das sehr lecker an!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen