Dienstag, 8. November 2011

Vom Kurzurlaub * zu Hause-zu Hause * :-)

Hallo ihr Lieben, 

wir waren letzte Woche in meiner Heimat.
Eine Woche Herbst pur im Harz.

Es gibt nichts schöneres...

...als echte Harzer Kühe :-)



 ... Herbstspaziergänge mit unserem fröhlichen Rübenzieschen, 



 ... Fliegenpilze soweit das Auge reicht, 




... und der Blick vom Tanner Hausberg, dem Kapitelsberg.



Tja, und wenn man dann auch noch die Kraniche davon fliegen sieht, dann weiß man, bald wird´s Winter.


Aber ehrlich gesagt, habe ich jetzt erstmal wieder gemerkt, wie schön es doch *zu Hause-zu Hause* ist.

Mein *zu Hause*, das ist hier in NRW.
Aber mein *zu Hause-zu Hause*, das ist Tanne.

Habt alle eine schöne Woche.
Henrike

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    tolle Bilder aus deiner Heimat.Wenn ich Harz lese muss ich immer gleich an den Hexentanzplatz denken wo ich als Kind oefter war.
    Deine Tochter ist ja Herzallerliebst.So eine suesse.

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen