Dienstag, 24. Januar 2012

Ihr wollt Winter sehen?

Et voilà...
:-)



Hallo Ihr Lieben,

ganz kurzfristig haben wir uns Samstag Mittag überlegt noch in den Harz zu fahren. 
Schließlich müssen wir ja jede Schneekrume nutzen.
Und das haben wir dann auch am Sonntag sofort getan.
Darf ich vorstellen. 
Luise und Udo...




Leider hat Udo den gestrigen Tag fast nicht überlebt.
Er hing heute morgen mächtig in der Kurve und es Bedarf einiger Ausbesserungsarbeiten :-)

Nun trägt er sogar ganz stolz einen Schal.



Und wenn man dann schon mal mit dem Schnee am Spielen ist, dann baut man auch gleich ein kleines Iglu, worin es sich das Kind dann bequem macht. :-)



Schauen wir doch mal, wann ich mich an die nächsten Ausbesserungsarbeiten machen muss.

Bis dahin ihr Lieben.
Habt eine schöne Woche.

Winterliche Grüße aus Tanne.

Henrike und das Rübenzieschen


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos von einer Bildhübschen Tochter.
    Herrlich sind solche Schneefotos.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos!
    Plenty of snow here in Norway too:o)
    I'm happy to be your newest follower!

    Greetings,
    Helene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soviel Schnee! Ihr Glücklichen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh... Habt ihr es gut !!! So viel Schnee... Da würde sich meine Süße auch freuen... Apropos - dein Rübenzieschen müsste ungefähr im gleichen Alter sein (22 Monate ist meine Maus), oder ? Wir haben hier gerade so tiefe Temperaturen (nachts -24°C und tagsüber -14°C), dass wir leider kaum raus können. Ich hoffe, dass es bald besser wird, denn meine Süße und ich sind Gartenmäuse und drin bleiben ist echt schlimm für uns... Euch ein schönes und sonniges WE mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    PS. Ich hab dich jetzt in meine Liste gespeichert, nachdem dieses Blogger-Folgen-Dings nie funktioniert hat ! Es zeigt mir keine neuen Posts von dir an, obwohl ich gespeicherter Leser bin *grmpf*...

    AntwortenLöschen