Montag, 16. Januar 2012

Sonntags-Bilder...



Hallo meine Lieben,

ein herzliches erstmal HALLO an meine ersten regelmäßigen Leser, ich freu mich, dass ihr mich gefunden habt.
Schön, dass ihr da seid. 

Gestern war es hier bei uns erstmals wirklich richtig schön kalt. So richtig mit Minusgraden und so. Man könnte es also Winter nennen. Wahnsinn :-)

Also rein in die Arbeitssachen und ab nach draußen. 
Luise und Sascha haben erstmal ein klitzekleine Spritztour mit unserer Vespa Maja gemacht ;-)



Ich habe nun auch draußen alle Weihnachts-Indizien beseitigt und ganz unkompliziert dekoriert.



In der letzten Woche wurde hier bei uns fleißig gekocht.Ich habe mir ordentlich den Bauch voll geschlagen.
Und durfte während dessen, die Köchin auch bei der Arbeit beobachten.


(Man beachte bitte,dass Luise einen Topflappen benutzt. Vorbildlich, ne :-) )

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.



Bis bald.



Alles Liebe 
Henrike

1 Kommentar:

  1. Juuuuhu Henrike! Ach, deine Kleine ist ja sowas von süß... Die Küche ist aber auch klasse und macht bestimmt superviel Spaß !!!
    Ich wünsche Euch auch einen guten Wochenstart mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen