Montag, 2. Januar 2012

Willkommen 2012

Happy New Year, meine Lieben...

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr. Möge 2012 für euch alle ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr werden.


Ich hoffe ihr hattet alle ein paar tolle und entspannte Weihnachtsfeiertage und Tage zwischen dem Fest.



Unser Weihnachten war ganz ruhig, aber dennoch nicht langweilig. Während eines Besuches in der Kirche an Heiligabend (Luise wollte dort aber nur Lala hören-es sollte lieber gesungen werden :-) ) kam der Weihnachtsmann und packte seine Geschenke unter den großen Weihnachtsbaum.

Weihnachten macht mich immer besonders glücklich. Schließlich erfreut man sich an seinen Geschenken, aber auch daran, anderen eine Freude gemacht zu haben.
Womit ich Freude schenken konnte und was wir tolles bekommen haben, zeige ich euch, in Ermangelung dessen, dass ich mein Notebook samt Bildern nicht dabei hatte, dann jetzt so nach und nach.


 Ein kleiner Dackel für meinen Onkel
(Schnitt: aus der Living at Home)


Davon habt ihr ja schon einen kleinen Ausschnitt gesehen.
Das sind kleine herzige Handwärmer gefüllt mit Dinkelkörnern...
Praktisch für kalte Tage und noch kältere Hände.


Eine Rentier-Dame als Kissen für meine kleine Cousine.
(Schnitt: aus Burda-Kids)


Und 3 Kissen sind entstanden.
Die Katzen-Stehlampen-Kissen sind auch auchnach einem
Schnitt aus der Living at Home.


Die Geschenke, die wir bekommen haben, müssen nun erstmal ausgepackt (wir sind ja gestern nachmittag erst wieder nach Hause gekommen) und fotodokumentiert werden.

Bis dahin.
Alles Liebe

Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen