Samstag, 5. Mai 2012

Aufgeräumt

Hallo ihr Lieben, 

sicher habt ihr euch schon gewundert, warum hier so lange nichts passiert ist....

Ich brauch´euch nicht sagen, dass es Momente im Leben gibt, die uns dazu bringen endlich Ordnung zu machen...

Aufzuräumen

im Schrank

im Kopf

im Leben

im Herz

einfach Platz für Neues schaffen.

Genau diesen Moment erlebten bzw erleben wir jetzt.

Nein, es braucht nun niemand Angst haben, denn wir haben aufgeräumt und Ordnung gemacht.

Aber vor allem haben wir mal tief durch geatmet.

Alles neu, macht der Mai, 
macht die Seele frisch und frei
...

Was bitte ist ein schönerer Auftakt in den Mai, als am 1. Mai ein Geburtstagskind zu haben...

Richtig....

Luise ist nun 2.

Wir hatten einen tollen Tag mit meinen Eltern und Luises Freundin Johanna & Eltern.
Wunderschönes Wetter und super schöne Geburtstagsstimmung.

Hier ein Teil von der Tisch-Deko....




Hier nun das Geburtstagskind



Ich hoffe, dass ich es schaffe, den Gänseblümchen-Kranz zu einer Luise-Geburtstags-Tradition werden zu lassen.

Hier mal schnell der Vergleich 1. und 2. Geburtstag.



Witziger Weise hat Luise sogar das Kleid vom Vorjahr an!!!


Werde nun versuchen in den nächsten Tagen und Wochen hier einiges aufzuholen...

Habt ein schönes restliches Wochenende.

Eure Henrike

Kommentare:

  1. Liebe Henrike,

    gott, ist die kleine Maus goldig! Ich fände es klasse, wenn du die "Gänseblümchen-Kranz"-Tradition aufrecht erhalten könntest! Ich selber ärgere mich, dass ich das bei meinen Jungs nicht auch gemacht habe...(naja, vielleicht eher mit Krone :-) die Kinder werden so schnell groß und gerade in diesen Abständen ist es einfach eine wunderschöne Erinnerung für später!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Henrike,
    ich wünsche Deiner Süssen nachträglich noch alles liebe. Sie sieht so goldig mit dem Kränzchen aus! Der Tisch den Du gedeckt hast sieht auch so toll aus!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen