Donnerstag, 31. Mai 2012

Miau....

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch jemanden vorstellen.
Leider noch ohne Namen, aber den soll die neue Besitzerin auch lieber selber wählen...

Anlässlich des 18. Geburtstags meiner Freundin Josi habe ich ihr eine kleine neue Mitbewohnerin genäht und ich hoffe sehr, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlt.

Hier, bei uns, hatte sie, wie ihr gleich sehen könnt, bereits einige lauschige Lieblingsplätze, doch die wird sie in ihrem neuen Heim sicher auch schnell finden. 





Schnittmuster von Tilda

Liebe Miau, lass mal von dir hören :-)

Deine "Leih-Mama" und ihre Family


Damit verabschiede ich mich erstmal von euch.

Bis bald.
Henrike

Schnittmuster: nach Tilda

NACHTRAG: 
Die kleine heißt Rike. 
Benannt nach ihrer "Leih-Mama", also mir :-)


Vielen lieben Dank, Josi.
Ich freu mich so.

1 Kommentar:

  1. Liebe Rike,
    wunderschön ist die Kleine und su hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Sie wird sich bestimmt auch in Ihrem neuen Heim wohl fühlen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen