Dienstag, 15. Mai 2012

Platz für Kumpels

Hallo ihr Lieben,

seit Luises Geburtstag und den ersten Touren mit ihrem neuen Dreirad, stand fest, so geht´s nicht weiter.
Luise hat das Dreirad-Fahren sofort raus gehabt und tritt nun fröhlich in die Pedale.
Kumpel Ube immer dabei.
Allerdings gefällt es ihr nicht, wenn er im Anhänger mitfährt, schließlich kann man dann ja so schlecht quatschen :-) Is klar, ne!
Daher klemmt sie sich Ube unter ihren Arm und kann dann kaum noch lenken....

Naja jedenfalls stand nun auf meiner Näh-To-Do-Liste an oberster Stelle eine Lenkertasche.
Für Kumpel Ube, diverse Schmakaduzien und etwas zum Trinken. Halt alles was man, ähhhh Lady, so braucht.

Diese Anleitung habe ich mir übersetzt und die Maße übernommen.
Alles andere habe ich dann so genäht, wie ich dachte, also wie immer etwas unkomplizierter und halt frei Schnauze.





Ube hat es sich schon gemütlich gemacht :-)






Nun kann also die nächste Dreirad-Tour kommen.

Habt alle eine schöne Woche und einen tollen Feiertag.

Bis bald.

Alles Liebe
Henrike

1 Kommentar:

  1. Wie süß!Ist dir mal wieder gut gelungen.Nach unserem letzten Treffen sagt Béla immer(wenn man ihn fragt wer gleich kommt),"Ise?!?!".Hat ihm wohl gut gefallen,mir aber auch.Bis spätestens Di!LG,Julia

    AntwortenLöschen