Mittwoch, 27. Juni 2012

Erdbeer-Fieber

Hallo ihr Lieben, 

ich hab´s euch ja gestern schon kurz geschrieben, hier ist das Erdbeer-Fieber ausgebrochen.

Nicht, dass wir nicht auch schon seit Wochen dem leckeren roten Früchtchen verfallen wären, jetzt hoppsen sie mir auch noch unter die Nähmaschine :-)

Mein kleines Cousinchen ist heute 5 Jahre geworden und hat diese Schürze von uns bekommen.








(nach Schnitt CHRISTINA von Mamu-Design)

Ich habe die Schürze schon des Öfteren auf Blogs gesehen, aber als letztens Dana von Pünktchenglück gleich einen ganzen Schwung genäht hat, wollte ich nun endlich auch das tolle Schnittmuster haben.

Ich habe bereits für Luise eine genäht, die werde ich euch dann wieder inklusive Model zeigen :-)


Tja und bei meiner persönlichen Erdbeer-Ernte hatte ich auch Erfolge zu verzeichnen. 
Sie wachsen und gedeihen in unserem "Nutzgarten-Beet" ganz hervorragend und schmecken Mmmmmhjamjam, um es mit Luises Worten zu sagen.







Und seit das Kind des Hauses nun weiß, wo die leckeren Dinger wachsen, steht sie bereits morgens im Schlafanzug an der Balkontür und sagt: "zu Erdberm hin" :-)

Habt alle einen schönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt.

Alles Liebe 
Henrike

1 Kommentar:

  1. Hallo Henrike,

    dieses Schürzenkleidchen ist ja ein wahrer Traum.
    Ganz große Klasse mit den süßen Details.
    Die Ernte in eurem Garten sieht auch total lecker aus und da kann ich das Kind in eurem Haus sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen