Donnerstag, 21. Juni 2012

Frollein Erna

Hallo ihr Lieben, 

nun darf ich mein Schweigen brechen...

Es ist ja nicht so, dass ich in letzter Zeit völlig untätig in Sachen Handarbeit war, nur war das, was ich gewerkelt hab, noch topsecret.

Nach dem Hilferuf von KlaraKlawitter habe ich überlegt, ob ich mich einfach mal "bewerben" sollte.
"Ach neeeee!"; "Mmmmmh, vielleicht doch?", so ging das ein paar Tage.
Doch dann hab ich mich getraut und wollte Probe-Näh-Häklerin werden.

Ich war völlig von den Socken und konnte es kaum fassen, als ich von KlaraKlawitter dann echt eine Zusage bekam.
Ich durfte, zusammen mit ein paar anderen Probe-Engeln, KlaraKlawitters neustes Ebook Frollein Erna zur Probe häkeln und nähen.

Hier ein paar Bilder von meinem Frollein Erna samt Besitzerin Frollein Luise :-)










Ich kann dieses Ebook nur empfehlen, es ist extrem vielseitig und es ist selbst für Leihen, Neulinge, absolute Häkel-und Nähanfänger geeignet. Die Anleitung ist super bebildert und noch viel besser beschrieben und es macht soooo viel Spaß.

Hier kann man es kaufen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an dich, liebes KlaraKlawitterchen, dass ich dabei sein durfte. Es hat soviel Spaß gemacht, mit dir, deinem Charme und deinen Ideen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Ich verabschiede mich für ein Wochenende ans Steinhuder Meer. Ein paar Tage "Familie-Pur".
Ich freu mich riesig drauf...

Alles Liebe
Henrike

Kommentare:

  1. Oh Du liebe Henrike,

    ich sitz hier mit feuerroten Freu-Bäckchen und mein Schnäbelein will gar nicht mehr zugehen ;o)))!

    Dein Frollein Erna ist sooo zauberhaft... das kleine Rübenzieschen... die Fotos... Dein POST!!!

    ich weiß garnicht, wie ich mich bedanken kann!?

    Bleibt mir eigentlich nur, Dich ganz doll feste an mein Herz zu drücken und ganz laut DAANKEEE!!! zu sagen!!!

    Es war so eine Freude mit Dir zusammen zu arbeiten!!!!

    Ein fröhlich sonniges Wochenende wünsch ich Dir und Deinen Herzen!!

    Wenn Du einverstanden bist, dann würd ich mir gern ein Foto mopsen, ja?

    Liebst

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo habe gerade Deinen Blog dan Urselchen entdeckt. Und weil es so schön bei Dir ist, schau ich jetzt öfter vorbei.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin hier auch durchs Urselchen gelandet und muss sagen, bei dir gefällt es mir und ich komm jetzt öfter. Deine Erna ist zauberhaft und erst die Bilder dazu.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Nee was ist die Tasche süüß und die Farben paßen perfekt zu dem Mädchen nee wat goldig.
    Ich bin hin und weg.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Henrike,

    ich stimme dem Lob hier zu.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Henrike,

    Dein Täschchen ist total schön geworden. Wirklich wunderschöne Farben und so ein schöner bestickter Rand. *Herz*

    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Gott wie niedlich die Tasche ist... wenn ich nur nähen könnte!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Henrike,

    ich habe deine Tasche bei Ursel gesehen. Die Tasche ist so schöööööööööön ein absoluter Traum. Die Pastellfarben einfach klasse und dein Modell ist auch zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen