Dienstag, 26. Juni 2012

Nochmal zur Schule gegangen...

... sind wir am Wochenende.

Hallo meine Lieben, 

erstmal ein GROßES DANKE für eure lieben Kommentare zur kleinen Frollein Erna und ein noch größeres WILLKOMMEN an meine vielen neuen Leser.

@ KlaraKlawitter: 
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle PR, ohne die ich wohl nicht so viele Leser auf einmal Willkommen heißen könnte.
Bist ein Schatz... <3

Nun aber zur Schule...

Wir haben, anlässlich des 70. Geburtstages meiner Oma, ein Familien-Kurz-Urlaub am Steinhuder Meer gemacht. Aus allen Richtungen sind wir zusammen gekommen. Meine Eltern und meine Oma aus dem Harz, mein Onkel aus Hildesheim und wir...

Was hat das alles mit Schule zu tun?

Ich habe dieses tolle Hotel gebucht.


"Alte Schule", klingt gut, ist gut, ist Programm und kann ich wärmstens empfehlen.
Hier hatte jemand eine super Idee und hat sie richtig umgesetzt. 
(Man liest ja oft von solchen Plänen und Ideen, allerdings "sterben" sie auf halber Strecke.)

Dort ist das anders. 

Zur Geschichte könnt ihr hier selbst lesen.

Allerdings ist GROß hervorzuheben, dass ich selten, fast noch nie, ein so kinderfreundliches Hotel und Restaurant besucht habe.... So wie dort ist es sonst nur im gelben schwedischen Möbelhaus :-)



Vor diesem netten Herrn stand Luise mit dem Zeigefinger erhoben und schimpfte mit einen "DuDuDu" vor sich hin :-)



Die Kinderspiel-Ecke


So ihr Lieben, das war mal eine kleine Werbung für das Hotel ;-)

Ab morgen "werbe" ich dann wieder nur für mich...
Nur soviel.
Ich bin im Erdbeer-Fieber.

Habt einen schönen Abend.
Alles Liebe
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen