Freitag, 13. Juli 2012

*** Dienstags-Bastelei ***



Hallo meine Lieben,

als Dienstag Früh mein Kopf in einem "Wie plane ich meinen Tag"-Wirrwarr zu platzen drohte, war es höchste Zeit für eine neue Alltag-Organisations-Hilfe...

Es wurde wirklich höchste Zeit, dass ich lerne Kind, liebstes Ehemännchen, Garten, Haushalt und alles was Spaß macht, unter einen Hut zu bekommen.

Da fiel mir ein, dass ich vor Monaten bei LilaLotta einen total schönen Alltags-Organizer gesehen hab.
Und nun habe ich nach ihrem DIY drauf losgebastelt.





Nun bin auch ich very organized :-) und Termine, Einkäufe und Alltägliches (welches ich sehr gerne immer mal wieder von einen auf den anderen Tag verschiebe, also so Wäsche bügeln usw.) müssen erledigt und abgehakt werden!

Ein Danke an LilaLotta für diese tolle DIY-Idee.


Und übrigens hat es Rübenzieschen nun auch zu Facebook geschafft.


Also klickt doch mal das Facebook-Däumchen-hoch-Button. :-)
Ich freue mich.

Seid ganz lieb gerüßt.
Alles Liebe.
Henrike

Kommentare:

  1. Habe ganz ganz lieben dank das du meine Aktion unterstuetzt.Ich freu mich sehr!!!

    GGLG CONNY

    AntwortenLöschen