Donnerstag, 5. Juli 2012

Neues "altes" in meinem DaWanda Shop



Hallo ihr Lieben, 

kennt ihr das?
Ihr findet eine bestimmte Stilrichtung total gut, aber könntet selbst so in eurem Heim nicht leben?
Ja!
Dann geht es euch wie mir.

Wir leben hier ja in so einer Art "Shabby-Modern-Vintage-Kuddelmuddel"
Das Wohnzimmer etwas moderner, das Esszimmer ein bisschen shabby. Hier und da alte Dekoutensilien.
Hauptsache aber hell und viel weiß!

Dennoch begeistern mich auch Retro-Deko, Retro-Stoffe, Retro-Gegenstände usw.
Nur könnte ich nicht so in orange und braun leben :-) Auch nicht in dunkelgrün, dunkelblau oder rot.

Aufgrund eines Großprojektes in unserem Leben (welches hoffentlich bald vollendet ist) ziehen mich diese Retro-Stücke so an, aber nicht für alle kann ich eine Verwendung finden.

Aber ihr vielleicht...

Und nun komme ich auch auf den Punkt.

Aufgrund dieser enormen Anziehung zwischen Retro-Vintage-Stücken und mir, habe ich meinen DaWanda-Shop um eine Kategorie erweitert.


Das soll nicht heißen, dass es dort nichts "handgemachtes" mehr von mir gibt, allerdings ist momentan weder die Jahreszeit für Handstulpen, noch finde ich gerade die Zeit zum Nähen :-(
Das wird sich wieder ändern, versprochen!

Aber vielleicht stöbert die ein oder andere von euch ja mal in meinem Shop und verliebt sich in die Retro-Schätze.

Also klickt euch doch mal HIER durch ein paar Schätze der letzten Jahrzehnte.

Alles Liebe.
Bis bald.

Henrike

1 Kommentar:

  1. wunderbar dein neues retro-angebot! viel erfolg und herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen