Freitag, 31. August 2012

Nach Monaten...

Hallo ihr Lieben, 

nach unglaublich langen 6 Monaten habe ich nun endlich mal meine Freundin und ihre Zwillinge wieder besucht. 
Irgendwie kam immer etwas dazwischen. 
So ist das halt manchmal im Leben.

In dieser langen Zeit hatten wir alle Geburtstag. Erst ich, dann die Zwillinge, dann meine Freundin und dann Luise. So gab es also am Dienstag eine wahre Geschenke-Flut....
Ich hoffe die Nachbarn haben´s nicht gesehen. Die hätten sonst gedacht: Sind die verrückt, es ist doch noch nicht Weihnachten. :o)

Jedenfalls gab es für die 2 Mädels diese Schürzen mit niedlichen Eulen.






Für meine Freundin diese Kissen.



Luise bekam einen Werkzeug-Koffer und war soooo glücklich. 
Ich, als Mädchen-Mama hätte nicht gedacht, dass sie so aus dem Häuschen ist. 
Alles natürlich sehr zur Freude meines liebsten Ehemännchens :o)

Und ich habe dieses tolle Buch bekommen.


Ich bin ganz begeistert und schmökere von einer Seite zur nächsten, ohne mich entscheiden zu können, was ich zuerst daraus nähe.





Nun ja, es war ein so schöner Nachmittag mit leckeren Muffins, einem Spielplatz-Besuch und jeder Menge Geschnatter von uns Mamas.
Man hat sich ja soooooo viel zu erzählen gehabt.

Und so ein Nachmittag macht ja so glücklich.

Alles Liebe
Henrike

Kommentare:

  1. wow sieht das bei dir aber schön aus. Die Schürzen für die Zwillinge sind echt der Hammer, so süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henrike,

    ich bin begeistert von deinem süßen Blog - deine kleine Prinzessin ist total goldig... und du nähst so herzige Dinge... die Kiga-Tasche ist soooo SCHÖN :-)

    Ich bleibe dir als Leser erhalten und freue mich schon über weitere schöne Sachen von Dir!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. I was suggested this web site by way of my cousin. I'm now not positive whether this publish is written by him as nobody else recognise such distinctive about my problem. You are wonderful! Thanks!

    AntwortenLöschen