Freitag, 10. August 2012

*** Verlosung ***



Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren "Näh-und-Bastel-Pause" für meinen Dawanda-Shop, starte ich nun wieder durch.

Es gibt eben Zeiten, da gehen Geschenke nähen, basteln, häkeln und Dinge, die man mal nur für sich werkelt, einfach vor.
Nun habe ich aber wieder etwas mehr genäht und was das alles ist, seht ihr ab jetzt bei Dawanda.

Und anlässlich dieses "Wiedereinstieges" verlose dieses kleine Täschchen.





Das kleine Täschchen mit Reißverschluss ist ideal zum Aufbewahren von Lippenstift, Make-Up & Co, sowie Stifte oder anderem Kleinkram.

Praktisch für alles was sonst "im großen schwarzen Loch" der Handtasche verschwindet ;-)



Wie du in den Lostopf hüpfst?

Mitmachen könnt ihr alle, egal ob mit oder ohne Blog und natürlich auch meine Facebook-Fans.
Ich freu mich über jede(n) von euch.

Alles was ihr tun müsst, ist bis zum 17. August (24 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.
Stille Leser ohne Blog, hinterlasst bitte ein Erkennungszeichen, wie Name oder Stadt.

Bei Facebook dürft ihr natürlich auch sehr gerne teilnehmen, dazu entweder hier oder bei Facebook einen Kommentar zur Verlosung hinterlassen.

Alle Lose hüpfen dann in einen großen Lostopf und Luise-die Lostopf-Fee wird dann eine(n) von euch zum Gewinner machen :-)

Ich wünsche allen von euch viel Glück.

Alles Liebe

Henrike







Kommentare:

  1. Liebe Henrike,

    ich liebe Überraschungen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henrike,

    das ist eine schöne Verlosung und ein total süßes Täschchen. Da nehme ich doch gerne teil.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Täschchen ist ja super süß und genügend Zeug um es zu füllen, wäre auf alle Fälle vorhanden ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi, sieht ja super aus, kann ich bestimmt gebrauchen, sehr niedlich,und aus erfahrung weiss ich, das es sehr sehr sehr gute Handwerkliche arbeit ist .... freu mich schon !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Henrike,
    ich würde auch unwahrscheinlich dieses wunderschöne Täschchen gewinnen :)
    guten Job hast du mal wieder gemacht!
    Grüßle aus Kassel, Josi :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Henrike,
    die Tasche ist total schön, ist wirklich wahnsinn was du alles zaubern kannst.

    Ganz liebe Grüße aus Hannover,
    Christin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Henrike,

    würde das niedliche Täschen gerne gewinnen und hoffe, dass Luise-die Lostopf-Fee mir wohlgesonnen
    ist. Würde mich über weitere kleine Krativitäten in Deinem Blog freuen, bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße aus dem schönen Ostscheid

    Sabine und Seb

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  9. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wurde gerne spielen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Henrike, ich habe schon öters bei deiner dawanda-seite vorbeigeschaut. Ich weiß ja von Mutti, was du alles ür schöne Sachen herstellst. Von daher wünsche ich dir ür deinen Neustart alles erdenklich Gute und vor allem gaaanz viel Erolg!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich hab's noch geschafft... ABER Lieber spät als nie. :P
    Ohne frage die Tasche ist wunderschön und ich würde mich riiiesig drüber freuen. :)
    Liebste Grüße von Johanna :) :*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Henrike,
    die kleine Tasche ist wirklich sehr schön und ich würde mich über sie riesig freuen. Auch wir wünschen dir vom ganzen Herzen einen erfolgreichen Neustart!
    Ganz liebe Grüße aus Halstern
    Kerstin und Johanna

    AntwortenLöschen