Freitag, 21. September 2012

Von allen Vögeln, die ich sah...

ist die Eule wunderbar.
Tagsüber sitzt sie in Ihrem Versteck
und wenn die Nacht kommt, fliegt sie weg.

(englischer Kinderreim)



Mein kleine Eule hat sich heute weder versteckt, noch fliegt sie nachts weg. 

Zumindest denke ich, dass sie dann in ihrem Bett liegt ;o)


Sie hat brav gewartet, bis ich ihre neuen Herbst-Eulen-Poncho fertig genäht hab, um mir dann Modell zu "stehen".


Vor ein paar Wochen haben wir bereits diese Mütze gekauft, also eigentlich hat Luise sie gefunden, aufgesetzt und wollte sie dann nicht wieder her geben.



Gestern habe ich dann eher zufällig dieses DaWanda-DIY gelesen und habe sofort losgelegt.
Passend zur Mütze und den neuen Stiefeln in braun, lila und natürlich mit einer Eule!

Habe das DIY etwas abgewandelt, also verkleinert und ich habe unter den Armen KamSnaps angebracht, damit der Poncho etwas besser sitzt.




Oh, da hat meine Eule ja doch den Versuch gewagt sich zu verstecken ;o)





So ihr Lieben, 
nun wünsche ich euch ein wunderschönes herbstliches Wochenende.

Alles Liebe
Henrike

Kommentare:

  1. Ach, Henrike die Eule(n) sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüße von zu Hause.

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich dein Eulchen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. eulen gehen immer :0), total süss! der poncho sieht gar nicht so schwer zu nähen aus,oder? schau doch mal bei mir rein, verlose gerade etwas zum 100. blogleser...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,

      nee der Poncho ist wirklich kein Hexenwerk. Geht schnell, ist einfach und sehr praktisch!

      Liebe Grüße nach Dänemark
      Henrike

      Löschen
  4. Liebe Henrike,

    da ich deinen Blog super süss finde und dich gerne besuche... habe ich dich getagged :-)

    Wenn du Zeit und Lust hast mitzumachen, dann schau doch einfach mal bei mir im Blog vorbei.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt süß!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Henrike,

    habe gerade zufällig deinen niedlichen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen. Die Sachen sind wunderschön geworden und deine Tochter präsentiert alles ganz süß! :)

    Liebste Sonntagsgrüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. liebe henrike,

    ich habe laut vor mich folgendes gesagt, als ich das erste foto erblickt habe:

    "mein gott ist diese kleine maus süß!"

    wow, hast du toll gemacht! beides... das cape und die tochter! *schmunzel*

    freut mich, dass du mich entdeckt hast und dich als leserin bei mir eingetragen hast!!!

    ich geh nun weiter bei dir gucken...
    bis die tage...

    lg nancy

    ps. vielleicht hast du ja lust beim giveaway (gestriger post) mitzumachen... :)

    AntwortenLöschen