Montag, 1. Oktober 2012

11 Fragen 11 Antworten

Hallo ihr Lieben, 

heute hatte ich eine ganz besondere Aufgabe.

Nadine von Namijda hat mich getaggt.
Das bedeutet, sie hat unter anderem mich ausgewählt, ein paar Dinge über mich zu schreiben und ihr ein wenig Frage und Antwort zu stehen.

Und hier nun ihre 11 Fragen:


1.      Gefärbt oder Natur?
Gefärbt und das schon seit Jahren

2.      Lieber Hund oder Katze?
Katze

3.      Kaffee oder Tee?
Mal so, mal so… In der "gemütlich-auf-dem-Sofa-sitzen-Zeit" aber definitiv lieber Tee

4.      Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
Frühaufsteher mit bester Laune und das schon immer

5.      Lieblingsgetränk?
Mmmmh Kräuterlimonade, oder? Ich glaub ich hab gar kein Lieblingsgetränk.

6.      Frühstück herzhaft oder süss?
Herzhaft und sonntags auch mal mit ein bisschen süß

7.      Lieber Nudeln oder Kartoffeln?
Ganz klar, NUDELN, denn Nudeln machen glücklich


8. Unterwegs mit dem Auto oder Fahrrad?

mit dem Auto, ist wesentlich praktischer und ich liebe mein Auto, auch wenn´s schlecht für die Figur ist


9. Lieber Zeitschrift oder Buch?

Zeitschrift mit vielen tollen Fotos.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht lesen kann, aber mir fehlt die nötige Ruhe und Geduld zum Bücher lesen.


10.  Hose oder Rock?

Im Alltag (zwecks praktisch und so) eher Hosen, aber sonst auch gerne mal Rock und Kleid

11. Dein Lieblingsschnittmuster?
Ich glaub da hab ich keins favorisiert!
Ich mag alle, die ich habe.


So, nun folgen noch 11 Informationen über mich:

Also, ich bin 25 Jahre, verheiratet mit meinem liebsten Giesemännchen. Bin Mama meines 2 Jahre alten Rübenzieschens und auch Katzen-"Mama".
Ich lebe im "kreativen Chaos", bastele, nähe und häkele sehr gern.
Ich liebe Flohmärkte und mag den"alten Plunder", den andere gerne los werden möchten.
Tja und zu guter Letzt gestehe ich auch noch, mich sehr schlecht von etwas trennen zu können, z.B. von Zeitungen, Stoffresten, Deko und Kleidung.

Wow, nun hab ich alles beantwortet und ich hoffe ich konnte dieser Aufgabe einiger Maßen gerecht werden.

Ich habe mich wirklich sehr über Nadine´s Auswahl gefreut, allerdings möchte ich nun auch so ehrlich sein und sagen dürfen, dass ich eigentlich kein Freund von "Kettenbriefen" und ähnlichem bin.
Seid bitte nicht böse, aber ich glaube einfach, nicht Jede(r) hat Zeit oder Lust sich an so etwas zu beteiligen, auch wenn ich persönlich es toll finde, wenn man auch in der Bloggerwelt aneinander denkt und etwas persönliches von sich preisgibt.
Trotzdem an dieser Stelle nochmals DANKE liebe Nadine und sei nicht böse, dass ich das "Stöckchen" nicht weitergebe.

So, beim nächsten Mal gibt´s dann auch wieder Bilder im Post!

Alles Liebe
Henrike

Kommentare:

  1. Liebe Henrike,

    vielen lieben Dank das du mitgemacht hast; ich habe mich riesig darüber gefreut :-)

    Mir geht es da echt sehr ähnlich, ich gehöre auch nicht unbedingt so zu der KettenbriefFraktion; habe aber diesen Spass mal mitgemacht und fand es auch sehr lustig...

    Danke dir nochmal...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      ich habe wirklich sehr gerne mitgemacht und hatte auch Spaß daran.
      Umso mehr freue ich mich, dass du nicht enttäuscht bist über meine Entscheidung :o)

      Alles Liebe
      Henrike

      Löschen
  2. für das leidenschaftliche frühaufstehen beneide ich dich... ich bin das genaue gegenteil. ein perfekter morgenmuffel ;-)

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen