Dienstag, 30. Oktober 2012

Edgar der Kürbis



Hallo ihr Lieben, 

am Sonntag haben wir nun endlich geschafft unseren Edgar zu schnitzen.

Ich muss ja gestehen, dass es echt ein Armutszeugnis ist, dass ich es bisher noch nicht geschafft hab, Luise eine Schürze zu nähen.

 Naja, aber so haben Sascha´s ausrangierte Hemden nochmal ihren großen Auftritt als Kimono-Schürzen-Irgendwas gehabt.


Ja, das Kind durfte auf dem Tisch stehen und sitzen! 

Große Ausnahme!!!


Und probiert wurde auch mal zwischendurch.




Luise erinnert mich nun ständig daran, dass wir Edgar anzünden müssen, aber sie meint natürlich die Kerze in Edgar!

Habt alle eine schöne Woche.

Alles Liebe
Henrike

Kommentare:

  1. Total die schönen Bilder... Edgar sieht super aus... und deine Maus ist so süss...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Henrike,

    deine kleine Maus ist soooo süß in ihrer überdimensionalen Schürze :-)!

    Das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen. Ich hoffe, "Edgar" bleibt euch eine Weile erhalten ;-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen