Montag, 31. Dezember 2012

Tschüssi 2012 - Guten Rutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende...

Ich möchte es dennoch nicht missen euch zu danken, dass ihr hier immer wieder vorbei schaut und ein wenig an unserem Leben teilhabt.
Trotz einiger Pausen im letzten Jahr, seid ihr immer wieder gekommen.

Danke dafür.

Besonderen Zuspruch finden ja immer die Bilder von Luise.
 Sie scheint euch immer ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ob als Modell für genähte Rübenzieschen-Schätze, als stolze Gänseblümchen-Kranz-Trägerin zu ihrem Geburtstag oder einfach nur so.

Und so darf sie natürlich heute auch nicht fehlen.

Danken möchte ich aber auch unserer Familie, die uns in einer schwierigen Zeit immer zur Seite stand und immer für uns da war.

Danke, ihr Lieben. :o) 

Wir sind so glücklich, dass wir euch haben.


Euch allen da draußen wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen all eure Vorsätze in Erfüllung gehen.
Viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit für 2013.


Alles Liebe

wünschen
Rübenzieschen Luise, das liebste Giesemännchen und Henrike

1 Kommentar:

  1. oh, was für hübsche bilder!!!

    da hast du recht... dieses lächeln ist soooo ansteckend... da muss man einfach mitgrinsen...

    wie ich dir bereits schon geschrieben habe: dein kleines rübenzieschen ist zum verlieben!!!

    bleiben wir doch kurz beim thema verlieben:

    du hast dich zwar in etwas anderes bei mir verliebt... aber das los hat entschieden, dass du meinen liebling nun dein eigen nennen darfst...
    mehr dazu erfährst du auf meinem blog heute...
    *vielsagendzwinker*

    liebste grüße nancy

    ps.
    mögen sich alle deine (blog)wünsche in erfüllung gehen...

    AntwortenLöschen