Dienstag, 11. Dezember 2012

Türchen 11 ♥ Hände und Füße...

...
sind die Darsteller des


Kalendertürchens.

Ich habe mit Luise ein paar tolle Weihnachtsbilder gebastelt oder doch eher gemalt, na ihr wisst schon...
Sie war so nett mir ihre Füße und Hände zur Verfügung zu stellen.

Ich habe im gesamten letzten Jahr, wenn mir Handabdruck-bzw. Fußabdruck-Bilder-Ideen im Internet über den Weg gelaufen sind, gesagt, dass machen wir auch zu Weihnachten.

Die meisten Ideen habe ich bei Pinterest gefunden oder einfach mal Herrn Google bemüht.

Sie sind einfach toll zum Verschenken oder Einrahmen und Dekorieren.

Also schnappt euch Farbe, Papier und Hände und Füße und los geht´s.







Alles Liebe
Henrike

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder habt ihr da gemalt... :)))

    Tolle Ideen ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial... Ich lach laut mit... Ich verlinke morgen noch zu diesem Post!!!

    Am allerliebsten habe ich Rudolph und Santa... Genial!!!

    Danke fürs Zeigen... Nun bin ich auf den pitsche-patsche-fuss-Engel Deiner Kleinen gespannt!!!

    Gruß

    Nancy

    PS. Seele verwandt...

    AntwortenLöschen