Samstag, 15. Dezember 2012

Türchen 14 ♥ Hände und Füße Teil II

Hallo ihr Lieben,

heute also Türchen



Nachdem ich am Dienstag Türchen 11 geöffnet habe, habe ich eine kleine Blogrunde gedreht.

Ich musste plötzlich mächtig schmunzeln, denn ich blieb bei Nancy "kleben".
Nancy schreibt einen wundervollen Blog und eben auch einen Blog-Adventskalender.

Wir 2 glauben langsam an eine besondere Form der Seelenverwandtschaft oder Telepathie.
Haben wir doch quasi gleichzeitig einen Hand-Fuß-Post veröffentlicht :o)

Aus diesem Grund habe ich nochmals ein Date mit Luise´s Händchen und Füßchen gemacht, denn die Idee mit dem Engel fand ich so schön, dass ich das mit "unserer" Technik probieren wollte.

Luise hat so viel Spaß daran, dass es noch ne Menge mehr Bilder geworden sind, aber seht selbst.

Hier der Engel, quasi der Weihnachtsengel von gestern mit goldigen Rauschelocken...


(vielleicht etwas missglückt, denn ich erkläre Luise immer "mach die Finger schön auseinander", hier wäre das Gegenteil doch besser gewesen :o)

Und eine Menge Schneemänner.

Die Einen tanzen...


Let it snow, let it snow, lalalalalalala

Die Anderen "stehen" einfach cool rum.


Ich kann euch diesen Spaß nur empfehlen.
Luise möchte nun zwar ständig ihre Füße anmalen, aber es ist gar nicht so ein Gematsche, wie ihr vielleicht denkt. Ehrlich :o)

Alles Liebe
Henrike

1 Kommentar:

  1. Super SüSS... das müssen wir auch unbedingt mal ausprobieren, sieht so toll aus!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen