Sonntag, 16. Dezember 2012

Türchen 16 ♥ 3. Advent


Hallo ihr Lieben,

heut zünden wir schon das 3. Kerzchen an.
Ach je, wie die Tage vergehen.
Da ist es doch höchste Zeit für ein paar Deko-Bilder. 
Da gab es ja bisher noch nichts von.










Und hier der klägliche Versuch unsere gruselige Haustür etwas zu verschönern.




Aber ich musste mal wieder erkennen, dass es kaum Sinn hat. 
Sie ist und bleibt nicht gerade mein Traum.


Nächste Woche um diese Zeit bleibt die 4. Kerze unseres Adventskranzes aus, es sei denn Elli schnappt sich ein Feuerzeug :o)

Wir liegen nächste Woche auf einem kuscheligen Schafsfell vor dem knisternden Ofen meiner Eltern.
Wir werden spielen, Weihnachtsmusik hören, quatschen, lachen, tanzen, basteln und einfach den Tag vor Heiligabend genießen.
Ich freue mich schon so sehr darauf.

Habt alle noch einen schönen gemütlichen 3. Advent.



Alles Liebe
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen