Mittwoch, 19. Dezember 2012

Türchen 18 ♥ Pailletten-Stern-Kugeln




Hallo ihr Lieben, 

zwecks einer Gutschein-Verschönerung habe ich etwas ausprobiert.

Letztes Jahr um die Weihnachtszeit habe ich diese tolle Idee auf einem Blog gesehen. 
Leider weiß ich nicht mehr wo, daher kann ich es leider nicht verlinken.
Wer es weiß, sagt es mir, dann hole ich die Verlinkung natürlich nach.



Also jeden Falls bestehen diese Schönheiten aus Toilettenpapierrollen, Edding und Pailletten.

Erklärt sich sicher von selbst, oder?



Also man kann sie natürlich ganz platt gedrückt als Pailletten-Sterne zur Verschönerung allerhand netter Sachen nutzen.


Oder eben wieder etwas aufrichten und quasi als Kugel anhängen.


Habt viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen