Dienstag, 4. Dezember 2012

Türchen 4 ♥ Bügelperlen-Schneeflöckchen



Schneeflöckchen,

ja die wünschen wir uns zu Weihnachten doch alle, oder?

Hier nun das Notfall-DIY, falls keine vom Himmel kommen :o)


Ich erinnere mich gerade an die Zeit im Schulhort. 
Wir haben dort die Bügelperlen immer aufgefädelt. 
Das wurden dann Topfuntersetzer mit Motiven oder einfach nur kunterbunt. 
An das Bügeln von Bügelperlen kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Nun musste ich also 25 Jahre werden um das mal zu probieren.

Ich habe euch ein paar Vorlagen vorbereitet, dann könnt ihr die Flöckchen nachstecken...

Ich denke die Bilder sprechen für sich...
Muss ich ja nicht viel zu erklären, oder?






Ich habe die Scheeflocken als Anhänger für kleine Geschenke benutzt...




Aber auch an Luises kunterbuntem Adventszeit-Bäumchen machen sie ich prächtig.



Wenn man sie etwas größer macht, dann sind sie sicher auch schöne Untersetzer für Gläser auf der Weihnachtstafel....

Ach je, es gibt wahrscheinlich x Ideen, was man damit alles anstellen kann. :o)

Auch nach der Weihnachtszeit können sie noch schön hängen bleiben...

So Schneeflöckchen-Weißröckchen in der Winterzeit, wenn der Schnee vor der Tür noch länger auf sich warten lässt.

Habt alle einen schönen Tag.

Alles Liebe
Henrike




Kommentare:

  1. WunderSchön...muss ich auch unbedingt mal machen :) Danke für die Anleitung :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. So schööne Schneeflocken ! Hier tanzen sie jetzt vom Himmel hinab und ja,
    wir haben auch eine Weihnachtsmaus.

    Gute Besserung.
    L.G. M.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!!!
    danke,
    auch die werden für nächstes jahr gepinnt...
    ich seh schon unsere virtuellen weihnachtskalender ergänzen sich herrlich!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen