Freitag, 31. Mai 2013

Alles neu macht der Mai * mein Instagram-Monats-Rückblick*




Alles neu macht der Mai...

Kennt ihr alle, ne...
Und so war es hier auch...

Neu war:

Luise ist jetzt 3
Aber das wisst ihr ja schon!





Ich habe NEUE Sachen ausprobiert...

neues Süß-Kram, 


neue Zeitschriften


Neues gekocht,


 Rest-Allerlei-Salat mit grünem Spargel // Rhabarber mit Vanille-Eis und karamellisiereten Mandelsplittern
Spirelli mit Thunfisch // Couscous-Salt mit Hüttenkäse und Gurke


Himbeer-Paradiescreme mit Pfisich und Schoki-Herzchen

Flieder und Zitrone = Flieder-Sirup, zumindest theoretisch


neue Pinnwand

DIY aus Ikea-Korkuntersetzern

"NEU" war auch unser 1. Camping-Ausflug mit Paulchen.

Wir waren im Harz und hatten eine rundherum gelungene "General-Probe"
Es war alles dabei.

Hier im tiefsten Nebel losgefahren, ständig die Frontscheibe vom Käfer frei gewischt, damit wir etwas sehen konnten.


Ankommen bei schönem T-Shirt-Wetter.

Vorzelt-Aufbau, bei dem ich mich zurück gehalten hab, um eine Ehe-Krise zu vermeiden.
:o)

Schlafen im Wohnwagen. Zu dritt!!!
Luise ist dabei, wie auch immer, aus dem Bett gefallen.


Nachts ne Menge Regen, ein klitschnasses Vorzelt und nur noch knapp 10 Grad oder so...

Und zu guter Letzt: 
Auf dem Rückweg eine kaputte Berta, die Sascha aber reparieren konnte.

                                          

Ich habe ein bisschen Neues genäht...


kleines Kosmetiktäschchen für meine Mama passend zum bereits verschenkten Filz-Shopper

Ich habe ein neues Regal...

Ikea-Besuch und Regal-Kauf :o)

Damit ist es nun offiziell:
Wir essen ab jetzt im Bastelzimmer und basteln nicht mehr im Esszimmer :o)

Und ich habe meinen DaWanda-Shop NEU bestückt.


Und ein neues Kissen habe ich auch noch gekauft.


Und damit verabschiede ich mich.
Das war unser Mai...

Ich hoffe inständig, dass uns allen der Juni besseres Wetter mitbringt.

Alles Liebe
Henrike

Kommentare:

  1. Liebe Henrike, schmeckt bei Dir der Fliedersirup auch nur theoretisch nach Flieder???? Bei uns kommt die Zitrone doch sehr durch, was man aber mit einem ordentlichen Schuss Prosecco gut übertünchen kann, grins!
    ♥liebste Grüße Ursi und nachträglich alles Gute zum 3ten Geburtstag...ich finde diese Gänseblümchenkranz - Idee wunder-wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Henrike, hab gerade die neue Landlust aufgeschlagen, da fällt mir der Leserbrief mit der Luise (3 Jahre) auf und ich wusste...des seid Ihr!!!
    Herrlich! Habt eine tolle Zeit mit Euren Fahrschätzen!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen